Excel und Word - alle Dateien mit neuer Version öffnen?

2 Antworten

Der einfachste Weg wäre, einfach das alte Office zu deinstallieren. Ansonsten kannst du aber (Je nach Windows-Version) auch "standard" in der Windows-Suchleiste eingeben, die Standard-Apps-App aufrufen und dort docx und alle weiteren Formate der neuen Version zuweisen.

Sollte so nicht sein.

Die neueren Versionen sind "ABWÄRTSKOMPATIBEL" zu den alten Versionen.
Das heißt mit einer neueren version kannst Du die älteren versionen öffnen.

kann es sein, daß Du in den alten Makros drin hattest?