In Word 2 Seiten nebeneinander

3 Antworten

Zoom Raus; Entweder die Leiste unten rechts oder strg und -/+ drücken.

Wenn du mit der linken Maustaste auf einem Dokument, Webseite oder ähnliches klickst und danach die Strg Taste festhältst und das Mausrad drehst, so kannst du den Zoomwert stufenlos ändern.

tom1stein  19.12.2018, 15:35

Das bewirkt aber nur dann eine mehrseitige Darstellung, wenn diese unter "Ansicht, Zoom, mehrere Seiten" auch aktiviert ist. Sonst bleibt es einseitig!