Microsoft Word, Wörter. Vorgaben fixieren damit die beim ausfüllen bei Word nicht verschieben?

2 Antworten

Ein Textfeld erstellen und dort den Text eingeben. Dem Textfeld über Fülleffekt (der Farbeimer) "keine Füllung" zuweisen - verhindert, dass Du Text verdeckst) dann an den entsprechenden Ort platzieren. Beinahe vergessen - rechten Mausklick auf das Feld, "Formkontur" auswählen und auf  "Kein Rahmen" klicken. Hoffentlich ist vor der Tabelle Platz genug.

Mit dem Textfeld kannst Du Text - ohne Zeilenbindung - auf Deiner gesamten Seiten hin und herschieben

Mit dem Beispiel hat das nicht so gut geklappt..