Wie kann ich das Formular in word ausfüllen?

2 Antworten

Alles was sich nach hinten verschiebt muss gelöscht werden. Da hat sich jemand nicht wirklich Mühe gegeben ein korrektes Formular zu erstellen. Nehme ich zumindest an.

Solche "Primitivformulare" kenne ich. Da sind wahrscheinlich alle Abstände auch noch mit Leerzeichen gemacht.

Du behilfst dir hier dann mit dem Überschreibmodus statt dem Einfügemodus mit Hilfe der "Einfg" Taste. Muss natürlich unter Optionen so eingestellt sein.