Frage von Gutefragebenutz, 28

Microsoft Word Bild lässt sich nicht in in den Hintergrund verschieben?

Ich habe ein Bild in ein Wortdokument eingefügt und möchte dieses in den Hintergrund hinter den Text verschieben. Die Optionen sind allerdings grau hinterlegt also man kann sie nicht anklicken und das Bild reagiert nicht. Ich kann das Bild nicht verschieben, auch nicht mit der Maus. Es macht was es will und verschiebt den ganzen Text. Brauche dringend Hilfe !! Was ist nur mit dem Bild los ?? Ich habe das Bild ganz normal hinein kopiert mit Copy/Paste.

Antwort
von Anischerl, 23

Hast Du das Bild über "EINFÜGEN" ..."GRAPHIK" eingefügt?? Falls JA....danach öffnet sich automatisch ein "Bild-Tool". Hier kannst Du über "TEXTUMBRUCH" und danach "HINTER DEN TEXT" die Position ganz genau angeben. Hoffe, konnte auf die Schnelle helfen!!

Kommentar von Anischerl ,

Für was genau benötigst du denn das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community