Bengal katzen mit Hund halten..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte überhaupt kein Problem darstellen. Du musst das Tier, das später dazukommt, nur langsam an die neue Kollegin gewöhnen, am Anfang immer in deiner Anwesenheit. In 99% der Fälle geht das problemlos. Hund und Katze vertragen sich im gleichen Haushalt meist problemlos!

hundpapagei
Fragesteller

dANKE !

hundpapagei
Fragesteller
@hundpapagei

hast du denn eine Katze und einen Hund :D um dann aus eigener erfahrung zu sprechen ?

und wie die sich vertragen! der hund wird zur zweiten katze für die bengal ;D

Der Hund soll aber sehr aufpassen:) De Bengalkatzen sind nicht die ruhigste;)

hundpapagei
Fragesteller

:D ich dachte es eher umgekehrt xD

also mein bruder liebt bengal katzen aber wir haben halt unseren Collie und den lieben widerum Mein Vater und Ich :D Blöd ist nur das mein Vater nicht wirklich katzen mag und sagt das Chris (unser Collie) der Katze was antuhen könnte :D desswegen ja die frage ob sich Collies (oder einfach nur hunde )mit bengalen vertragen

Therion  04.12.2011, 12:39
@hundpapagei

Na ich bin sicher die Collie soll schon jetzt langsam anfangen auf der strasse zu wohnen:D Hängt natürlich davon ab wie gross ihre wohnung und wie alt die bengalkatze ist;)

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das der Chris der Katze was antun wird, collies sind doch nicht gerade die agressive rasse;)