Bemerkt man, ob sein Gegenüber Zahnprothesen trägt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich bemerke das sofort 35%
Ich habe manchmal den Verdacht, bin mir aber nicht sicher 35%
Ich achte gar nicht auf die Zähne 22%
Ich bemerke es nie 9%
Ich bemerke das nach einiger Zeit 0%

10 Antworten

Ich habe manchmal den Verdacht, bin mir aber nicht sicher

Aber auf alle Fälle finde ich eine Vollprothese besser, als schlechte, extrem schiefe Zähne oder gar eine Zahnlücke.

Ich bemerke das sofort

Die Zähne der Prothese sind immer seehr gleichmäßig. Die unteren bekommen mit der Zeit durch abnutzung einen braunen Streifen, fehlt der im Alter ist alles klar. Außerdem ist die Farbe entscheident, im Alter sind sie nicht Strahlemannweiß.

Ich bemerke das sofort

Wenn alle Zähne schneeweiß und Kerzengerade sind kann man davon ausgehen das es keine natürlichen Zähne sind.

Ich bemerke das sofort

An den Schneidezähnen ja, ansonsten nicht unbedingt

Ich bemerke es nie

Ich trage auch Vollprothesen und bei mkr hat es niemand der es nicht vorher wusste bemerkt.