beliebteste Musikrichtung?

7 Antworten

Die Frage ist doch ganz einfach zu beantworten:

Pop - beziehungsweise populäre Musik zu jeder Zeit, in den unterschiedlichen Genres.
(Hip-Hop /Rap /RnB / Blues /Rock /Schlager /Soul /Elektro /House, etc. ist zu einem grossen Teil auch nur Pop-Musik)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

In Skandinavien da wo ich wohne also in Schweden,Finnland, Norwegen und Dänemark wird viel Rock Musik gehört und Metal.

Im den USA kommt es drauf an wo mann ist (Country,Rock,Pop,Hip Hop/Rap etc...)

In Asien wird viel pop musik gehört.

Rap ist in Deutschland aktuell gerade sehr beliebt aber auch pop und Rock.

Im allgemeinen würde ich sagen wird Weltweit am häufigsten pop und rock gehört.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich würde sagen Techno ( Elektro ) ist ganz oben. Dicht gefolgt von Metal/Rock und dann Hip Hop /RnB.

Die Techno/ Elektro/Hardstyle/House usw. Szene ist meiner Meinung nach sehr hoch.Allein die ganzen Festivals die es dafür gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassische Orchestermusik, nach wie vor .

Das ist eine Vermutung , aber ich denke , dass ich nicht ganz falsch liege .

Die mainstream Musik, die auch im Radio läuft. Also Pop.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Kpop und Serien (K-Drama...)