Beleidigende Sexfragen?

Gummipunkt  10.12.2022, 15:11

Könntest du bitte ein wenig präzisieren, durch welche Art von Sexfragen du dich beleidigt fühlst?

Ratlose45
Fragesteller

z.B. Bevorzugt ihr Frauen Vaginal- oder Analsex

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unanständige Leute kann man übersehen - überall. Das ist der vornehme britische Stil.

Nobodyrotz  17.12.2022, 15:08

Danke für den Stern!

Ich finde diese Fragen nicht so schlimm, man muss ja nicht darauf reagieren.

Einfach ignorieren und nicht weiter darauf eingehen.

Wenn Du damit nicht klar kommst, dann musst Du ja nicht hier bleiben. Es zwingt Dich ja keiner, diese "Obszönitäten" über Dich ergehen lassen zu müssen.

Ratlose45
Fragesteller

ich sehe sowas als menschliche Verkommenheit und Schamlosigkeit ggü. der Gesellschaft

Deine Frage hat nichts mit der Überschrift zu tun und du schreibst den gesungenen Titel von Tina Turner völlig falsch! Deine Frage macht keinen Sinn und ist nicht zu beantworten!

Woher ich das weiß:Recherche

Ratlose45
Fragesteller

siehst du es gibt Menschen mit denen versteht man sich und solche mit denen nicht

Ratlose45
Fragesteller

ich wäre dir dankbar mir den Titel von TT richtig zu schreiben und dein Verständnis davon mitzuteilen