Belarus reise?

4 Antworten

Unbedenklich. Ich kenne zwei Familien die dahin jedes Jahr pilgern und wochenlang bleiben und eigentlich nur gutes berichten. Die größten Putin Anhänger sind sie nicht und sagen auch nichts gutes über Lukaschenko, gab kein Ärger, jedenfalls sind sie immer zurück gekommen. Jeder hier der sich einnässt war wohl nie da und verweist auf Quellen... Für Deutschland gabs auch eine Reisewarnung:

https://www.focus.de/panorama/terroristische-gruppen-planen-weiterhin-anschlaege-usa-warnen-buerger-vor-erhoehter-terrorgefahr-in-deutschland_id_259912072.html

Unsere Freunde in den USA warnen wegen erhöhter Terrorgefahr.

Wieso hat nun nicht jeder hier Angst und verbarrikadiert sich?

Ja, wenn man über Putin negativ geschrieben hat, würde ich ehrlich gesagt nicht dort hinreisen. Das Risiko ist einfach zu groß!

Woher ich das weiß:Recherche