Belara eine sichere Pille?

2 Antworten

Hallo Missouri60

Jede Pille schützt gleich gut. Es ist nur wichtig dass sie regelmäßig und fehlerfrei genommen wird.

Bei der Balara ist zu beachten dass man bei jedem Fehler, egal in welcher Woche, die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten muss. Bei einem Fehler in der 3. Woche muss die Pause ausgelassen werden.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

in wie weit sicher? die neuen anti baby pillen sind alle nicht gut...

Missouri60
Fragesteller

Meine sicher vor einer Schwangerschaft...ausgenommen man hat nicht gebrochen, durchfall,Medikamente....etc

zeytinx33  27.04.2020, 17:20
@Missouri60

steht doch alles im beipackzettel was passieren kann, thrombose, wassereinlagerungen