Belästigung im Fitness Studio?

6 Antworten

Anzeigen wegen Beleidigung gem. § 185 StGB und Sonderkündigung ans Studio- schriftlich mit ausführlicher Begründung und Kopie der Strafanzeige. Einzugsermächtigungen ggf. zurückziehen.

Also entweder in ein Frauenfitness wechseln oder versuchen da hartnäckiger mit Polizei rein zu gehen.

Studio Leiter kannste knicken, die wollen kein Stress und denken nur an ihren Profit. Eventuell könnt ihr auch noch Video Aufnahmen machen und dann zur Polizei gehen.

Meine Empfehlung: Zum Fachanwalt für Strafrecht / zur Fachanwältin für Strafrecht und dann

  1. Strafanzeige (wahrscheinlich Einstellung, man bekommt aber Daten für Punkt 2).
  2. zivilrechtliche Unterlassungsklage

Dann bekommt der Täter einen gehörigen Schuss vor dem Bug.

Noch ein Tipp: Sie soll mit Kampfsport, z.B. Boxen, Kichboxen, Karate anfangen.

Selbstverständlich anzeigen. Sonst macht der Kerl doch immer so weiter.

Im Fitnessstudio würde ich mich wehement über den beschweren, bis er im besten Fall gefeurt wird.

na mal ehrllich- da gäbe es für mich keine Frage. Wenn der Typ was macht was ich nicht will- gibts eine Anzeige wegen Belästigung. Was müsst ihr da noch lange überlegen?