gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

21 

In ein reines Frauenfitness Studio gehen?

gefragt von SchlumpffrauSchlumpffrau am 28.07.2008 um 17:06 Uhr

Meine Freundin möchte in ein Fitness Studio gehen, sie erwägt eventuell ein reines Frauenfitness Studio, das aber um einiges teurer ist. Was meint Ihr ist das eher sinnvoll oder langweilig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58317)
Sport (17910)
Fitness Studio (62)