Belästigung durch Bilder Bearbeitung?

4 Antworten

Ich würde damit zur Polizei gehen wenn der Täter bekannt ist und dann eine Anzeige machen. Sowas macht man nicht und erlaubt ist das auch nicht. Cyber Mobbing geht gar nicht das ist Straftat.

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀das der Täter bald gefasst wird und das derjenige seine Strafe bekommt.

HelfenderBert
Fragesteller

Hallo!

Gestern Abend schrieb ich den Sender des Fotos ja bereits an,jedoch bekam ich leider keine Antwort😢

Ich hoffe er wird sich noch melden!

Ich würde definitiv zur Polizei gehen.

Die haben die Möglichkeit das Handy auszulesen und können somit an die IP Adresse ,und wenn es dann so ist würde ich Anzeige erstatten.

Hatte ähnliches, allerdings mit PC .Die Polizei hat mir sehr gut geholfen.

LG Sky...🌟🌟🌟

Meines Wissens ist das so nicht erlaubt.

Ob Rechtliche Schritte was bringen, kann ich schlecht beurteilen. Vermute allerdings das die erfolgsaussichten schlecht sind.

Lass dir doch denn Account durchgeben, dann kannst du ggf. auf der Plattform das Bild oder denn Account melden.

HelfenderBert
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich habe den Sender des Fotos bereits nach dem Ursprungsort gefragt.

Ob nun eine Antwort kommt ist eine Frage der Zeit😅

Allein die Bearbeitung deines Bildes wäre verboten und die Veröffentlichung sowieso, der Polizei kannst du das melden, die Chance herauszufinden wer das gemacht hat ist aber nicht all zu groß, es seih denn derjenigen der es dir geschickt hat weiß woher es stammt.

HelfenderBert
Fragesteller

Hallo!

Ich werde direkt mal nachfragen!

Sowas macht Menschen Angst vor allem wenn es um Cyber Mobbing geht😒