Belästigt Ticci Toby Masky wirklich mit "Hey Masky"?

2 Antworten

Das ist nur Fanmade, genauso wie der Fakt, dass sie Slenders Proxys sind. Bei Toby wäre das nicht komplett unmöglich, aber Masky und Hoodie sind aus einer YouTube Serie namens Marble Hornets, in der es den "Operator" gibt, der aussieht wie Slenderman, aber sehr wahrscheinlich nicht Slenderman ist. Somit hätten die beiden nicht einmal den geringsten Zusammenhang^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht. Glaub aber das toby einen ziemlich lustigen und kindlichen Charakter hat. Ich weiß es nicht. alles nur von videos