LBM Ticci Toby Cosplay?

Das wäre der charakter - (Cosplay, Creepypasta, Leipziger Buchmesse)

2 Antworten

Hallo!,

das Keywort ist 'Halloween Make-up', das man nicht ankommen sollte mit Zombie Make-up und jüngere Besucher zu erschrecken, Ticci Toby kann man auserdem nicht wirklich in die Kategorie 'grusselig' Packen und deswegen glaub ich auch erlaubt (der Punkt dieser Regeulung währe wen man sich z.B als ein Zombie von 'the Walking dead' schminkt und so andere und jüngere erschreckt und von der Messe fehrnhält :P)

lg Tavvy

Danke danke. Dann binn ic. Aber beruhigt. Hatte schon angst xD

Nichts zu danken x3 es sind zum 'anschaulichen' Zweck (also zum cosplay) soweit ich weiß alles (naja sogut wie alles) erlaubt, solang man nicht übertreibt xD (z.B wen man B.O.B 'cosplayen' würde xD)

Ja das ist vollkommen okay. Ich habe selbst Toby gecosplayt obwohl sowas in den Regeln stand und es hat trotzdem super geklappt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung