Frage von Encentix, 38

LBM Ticci Toby Cosplay?

Dar ich am sonntag plane zur LBM zu gehen wollte ich euch fragen ob es in ordnung geht wenn ich Ticci Toby mache. Ic. Habe in den regeln gelesen dass Haloween Masken nicht erlabt sind und so jedoch habe ich Fotos von slenderman und dem colosal titan gesehen. Denkt ihr ticci toby wäre da ein problem? Ic. Benutze nämlich. Weder kunstblut noch militär klamotten oder so.

Antwort
von Tavvy, 30

Hallo!,

das Keywort ist 'Halloween Make-up', das man nicht ankommen sollte mit Zombie Make-up und jüngere Besucher zu erschrecken, Ticci Toby kann man auserdem nicht wirklich in die Kategorie 'grusselig' Packen und deswegen glaub ich auch erlaubt (der Punkt dieser Regeulung währe wen man sich z.B als ein Zombie von 'the Walking dead' schminkt und so andere und jüngere erschreckt und von der Messe fehrnhält :P)

lg Tavvy

Kommentar von Encentix ,

Danke danke. Dann binn ic. Aber beruhigt. Hatte schon angst xD

Kommentar von Tavvy ,

Nichts zu danken x3 es sind zum 'anschaulichen' Zweck (also zum cosplay) soweit ich weiß alles (naja sogut wie alles) erlaubt, solang man nicht übertreibt xD (z.B wen man B.O.B 'cosplayen' würde xD) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community