Warum lieben alle Masky? (Creepypasta)

5 Antworten

Hey

Du hast vollkommen recht Hoodie wird finde ich vernachlässigt, der arme hat ja auch Gefühle , ich bin stolzes Hoodie Fangirl auch wenn Masky wirklich kawaii ist aber Hoodie ist für mich die erste Wahl. <3 Mein Hoodie <3 jap ich bin komisch ^^

Tim kommt öfter vor als Brian ich bin selber Masky/Tim fangirl es ist auch mehr über ihn bekannt

Also ich persönlich feier Hoodie mega und er ist einfach mein absoluter Liebling. Ich hab mir in Marble Hornets jedes mal einen Keks gefreut, wenn er aufgetaucht ist. Zu Masky hab ich eigentlich keine besondere Meinung. Ich hasse ihn aber dafür, was er Hoodie angetan hat. ^^

Naja. Masky steht auf Käsekuchen das finden die Girls KAWAI.

Hoodi. Ich weiß erlich gar nichts über ihn.

Es wäre cool wenn im CP Wiki eine Pasta von Hoodi da wehr...

^.^ <3 Hoodi <3

Wer ist dein liebling???

Lg

0Pronzent
Fragesteller

Hoodie :D Aber Toby ist auch Sweet .

Vielleicht weil man einfach mehr über Masky weiss als über Hoddie

Und auch in Entry kommt er öfters vor (jedenfalls so weit wie ich weiss)