Geiler Kani-Hoodie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geil👍 85%
Schrott👎 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil👍

Der Hoodie hat eine schöne Farbgebung, wenn man mal die scharf schauenden Augen außen vor lässt.

Passt zu allen Hosenfarben und Arten.

DianaValesko  02.12.2023, 23:22

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber.

tomkom99
Fragesteller
@DianaValesko

Vielen Dank für das Kompliment 🤗, hast Du meine von Sa & So bekommen?

tomkom99
Fragesteller
@DianaValesko

cool 😎, hatte Bedenken weil wurden wegen Überlänge zuvor abgelehnt, nach Kürzung ging's, aber ich war jz unsicher

Geil👍

Der is schon geil aber ich feiere generell die Sachen von Kani wo gibt’s den habe heute erst neue Sachen bestellt und den Nd gesehen

Ich finde ihn okay. Nicht hässlich, aber auch nicht besonders schön.

Geil👍

Kani ist ne geile Marke. Die hoodies sind schön weich und sitzen locker.

Die t-Shirts sind schön dick und leicht oversize. Trag mittlerweile dauernd diese Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil👍

Ich denke es ist schön