Frage von Gasaisama, 50

Warum lieben alle Ticci Toby?

Er ist ja nicht mal offiziell Proxy,Hoodie und Masky sind doch Viel besser ,Oder was meint ihr dazu.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelperProxy, 29

Ticci Toby wird von vielen wegen seiner Krankheit (Tourette-Syndrom) geliebt, außerdem wird bei manchen Themen er als Slendermans Sohn gesehen, was überhaupt nicht stimmt, da er von Slenderman nur aus dem Feuer gerettet wurde.

Sagen wir mal so Ticci Toby, Masky und Hoodie sind sogesagt allgemein Slendermans Proxys, auch wenn es bei Toby vielleicht nicht der Fall ist, er wurde durch die Fans zum wirklichen Proxy.

Kommentar von Gasaisama ,

Danke, wusste ich nich weil ich mich eher mit Tim/Masky oder Brian/Hoodie Beschäftigt habe :)

Antwort
von Jojoxcnx, 11

toby ist ein prioxy eig sind masky und hoodie nicht seine richtigen proxys .. 

toby wird oft wegen seiner krankheit geliebt.. also viele finden es süß.. vorallem weil er halt gemobbt wurde und traurig war/ist idk die haben mitleid ausserdem wir er am meisten von slenderman (daddy slsl) geliebt

Antwort
von DerKorus, 38

Was ist denn das?

Kommentar von Gasaisama ,

Creepypasta