Weiß jemand etwas über Masky und Hoodie?

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere, ist Hoodie Slenders erster Proxy. Er ist ihm gefolgt nachdem er (Slender) Hoodies Klassenkameraden gestalkt hat. Er und Timothys (aelterer Bruder, Masky) Vater starb und Hoodie (frueher Brian) hat oft versucht deswegen Selbstmord zu begehen. Er konnte es nie durchziehen. Alles was ihm blieb war ein altes Butterfly-Messer. Eines Tages soll Hoodie dann (waehrend eines Traums) im Wald aufgewacht sein und diesen typischen Slender zettel gefunden haben. Den auf dem nonononononononono darauf steht. Dann wurde er im Traum vom Slender angefallen und als er aufwachte entschied er sich daraufhin das Messer von seinem Vater nun ueberall hin mitzunehmen. Spaeter in der Geschichte spielen beide Brueder zusammen im Park. Brian fand dort den Zettel und starrte ihn unwillkuerlich so lange an bis sein aelterer Bruder den Zettel fand ubd ihn sich ansehen wollte. Den Rest fasse ich kuerzer: Slender toetet Timothy, Brian schlaegt auf Slender ein, Slender sagt dass es ihm Leid tut, Brian nennt Slender Slender und sagt dass er ihn nicht gruselig sondern cool findet, Slender erzaehlt Brian dass er nicht zurueck kehren kann weil er sonst des brudermordes beschukdigt wird, brian geht mit Slender ... ENDE. Vermutluch wird Masky einfach wieder von irgendwem zum Leben erweckt, blablabla. Hoffe ich konnte etwas helfen. Arrividatchi! ~Jeff

AllButNotFunny  20.09.2015, 19:47

Kein ding. Masky wurde uebrigens auch in MarbleHornets gesehen, wo er irgendein Bekannter oder was auch imner von so nem Alex ist. Es ist also trotzallemfraglich, wer Masky nun wirklich ist.

AllButNotFunny  20.09.2015, 19:48

Auf jedenFall sind beides Proxies von Slender. Genauso wie Toby ein Proxy sein soll. Hahaha, wahrscheinlich ist jeder der was mutm guten alten Slender am Hut hat n Proxy. ;D