Bekommt man von Schweinefleisch Pickel

13 Antworten

Ohne Schweinefleisch bekommst du auch welche.

pw

Wenn das so wäre, dann könnte man die Passanten auf der Straße optisch von Schweinefleischesser und nicht Schweinefleischesser unterscheiden. Die Dänen, Niederländer und die Deutschen haben den höchsten Pro-Kopf-Verbrauch an Schweinefleisch: Die müssten an den Pickeln erkennbar sein. Also ein normaler Verzehr von* natürlichen* Lebensmitteln in Deutschland(mit Ausnahme von Allergien) verursacht keine Pickel. Unter der Voraussetzung, dass ich keine Fertigprodukte/Fastfood zu mir nehme.

Es liegt nur am Fett :-)

Achte einfach darauf, dass du wenn du Fleisch isst, am besten Bio-Produkte einnimmst :) Viel gesünder!

konzato1  02.01.2015, 14:34

Bio-Produkte sind wohl "unschweiniger"?

Bio ist alles Blödsinn. Die Pickel entstehen durch Veränderungen in der Ernährung. Unreine Haut ist das Ergebnis. Alles andere ist nur Geld machen.

Das kann man ganz einfach ausprobieren, indem man für paar Wochen Schweinefleisch und "normale" Wurst nicht konsumiert.

Ich tippe aber eher auf Milch, welche deine Pickel begünstigen.