Bekommt man von Flohbissen Narben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich kannst Du von Flohbissen selbst keine Narben bekommen. Die Flöhe sind ja winzig! Was aber Narben hervorrufen könnte, ist dann natürlich, wenn Du Dich blutig kratzt, weil die Flohbisse so jucken. Wichtig, alles in Deiner Umgebung muss behandelt werden, nur Kopfwaschen alleine bringt bei Flöhen nichts ;)

Also bei mir musste ein Flohbiss mal mit 4 Stichen genähnt werden, aber es war ein besonders agressiver Floh, von daher glaube ich das die meisten die von einem Floh überwältigt wurden hinterher keine Narben davontragen dürften, d.h. wenn sie den Floh-Angriff überlebt haben.

Dann müsste der Floh schon Ausmaßen von einem Pferd haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin jahrelange Tierbesitzerrin

Nur wenn du aufkratzt ohne Ende.

Katja1976  16.08.2010, 14:57

ich musste gerade lachen, weil ich mir den Floh gerade als Pferd vorgestellt habe ;)

Brummkaefer  16.08.2010, 15:12
@emoWolf

Ich hab nix von einem Pferd geschrieben!Nur wenn du zu sehr auf kratzen tust,dann bleiben evtl Narben.