wie bekommt man narben (tiefe )weg?

6 Antworten

Narbensalbe aus der Apotheke täglich einmassieren. Kann bis zu einem Jahr dauern, bis du da Erfolg hast, und ganz weg wirst du sie wohl nicht bekommen, wenn sie tief sind. Aber du kannst sie zumindest optisch verbessern.

wo ist denn deine narbe? im gesicht ? dann geh zu einem kiefer- und gesichtschirurgen. der operiert das weg. ich hatte vor einigen jahren mir das gesicht zerschnitten bei einem verkehrsunfall, das hab ich mit operieren lassen- wers nicht weiß, der sieht es nicht mehr

Garnicht. Man muss lernen damit zu leben. Kleine kann man evtl. weglasern lassen, tiefe bleiben ein Leben lang.

Jeh mehr selbstbewusstsein du hast und es auch ausstrahlst, desto atraktiver wirkst du auf andere. Also scheiß auf die Narben =D

rosenstrauss  03.03.2010, 19:35

das ist nicht ganz richtig. gesichtschirurgen operieren das!

Feathi  03.03.2010, 19:37
@rosenstrauss

Und es wird auch garantiert wieder wie vorher aussehen...

Also ich lebe lieber vernarbt xD

rosenstrauss  04.03.2010, 08:27
@Feathi

neee, schön wärs! du wirst nachher wesentlich besser aussehen. ganz gehen die narben nicht weg, aber sie werden ganz fein genäht und dadurch ganz schmal und mit der zeit verblassen sie. aber so eine entscheidung muß eh jeder selber treffen.

Also von selbst nicht dran gehen und auch nicht Produkte kaufen die versprechen das Narben weg gehen.

Da bist du bei einem Hautarzt am besten aufgehoben!