Dunkle Braune bis fast schwarze Narben?

2 Antworten

Hey :) also ich hab auch paar narben und die waren am anfang auch ziemlich dunkel.. nich schwarz, eher so dunkelrot bis braun.. joa nach nem halben jahr sah das schon ganz anders aus und jetzt, zwei jahre später, sieht man sie kaum noch.. also sind sie vlt einfach noch in der abheilungsphase.. ansonsten.. wenns nich heller wird gibts ja diese cremes und babyöl soll auch helfen.. oder wenn gar nix hilft vlt mal zum arzt :)

geh  zum Arzt mein voller ernst ich will dir jetzt keine angst machen aber vielleicht ist das krebs

99sterOrgan
Fragesteller

Nein war schon beim Hausarzt,so sind meine Narben aber mir wurde nicht genau erklärt weshalb die so dunkel sind

99sterOrgan
Fragesteller

Mein körper ist voll damit