Wie werde ich meine Pickel Narben los?

3 Antworten

Richtige Narben kann man eigendlich nicht los werden... Ich habe auch noch welche von vor 8 Jahren... Aber ich Verdecke sie immer mit Abdeckcreme.

Zinksalbe! Kostet nur 2-3euro im dm oder Rossmann (wenn nicht sogar im Supermarkt)

was auch gut ist: eine Kartoffel (nicht gekocht) drauf halten bzw einfach über de Pickelnarben reiben. Hilft richtig gut😊

Und falls du den laden "Action" in der nähe hast, hilft Schneckengel sehr gut, kostet dort 2€ (Gibts auch bei amazon in ein wenig teurer)

Bi oil ist auch gut (dm 8€ also schon relativ teuer - aber hilft)

Falls du aber wirklich dolle Probleme hast oder es dich zu sehr stört geh einfach zum Hautarzt, hab ich auch gemacht

viel glück☺️

Maryenny
Fragesteller

Hey KayaSu,

Bi oil benutze ich seit ungefähr 2 Jahren und hat nicht geholfen. Es hat meine Haut nur weicher gemacht deswegen habe ich ja zu Clearsil gegriffen. Hast du die oben genannten Optionen schon mal ausprobiert? Wenn ja kann ich es auch mal versuchen. Und was ist Schneckengel?

KayaSu  10.01.2018, 20:50
@Maryenny

Ja hab alles was ich geschrieben habe selbst ausprobiert. Zinksalbe und Hautarzt ist am besten.

Schneckengel hilft gegen vieles, weiß aber nicht genau woraus das besteht und so. Guck mal bei Instagram @saaasli, die postet da und auf snapchat sehr viel zu dem Thema :-)

Mir hat Rosense Rosenwasser, Peelings und Geduld sehr geholfen!