Bekommt man mit ASTRA 1B 19.2e noch alle Programme?

1 Antwort

Im Internet findest du die Transponder und auch Sender der Astra-Orbital Position 19,2° Ost. Hier ein Beispiel: http://www.satindex.de/sat/astra-free/

Vielleicht ist der Spiegel nicht mehr vernünftig positioniert......

Mamue1968
Fragesteller

Wenn die Symbolrate statt 22000 auf 22003 steht ist das relevant oder

welche INFO - Angaben die man mit der Fernsteuerung einstellen kann sind wichtig ?

Vielen Dank für die Hilfe !!!

DerMuffti  29.06.2017, 07:16
@Mamue1968

Frequenz, Horizontal oder Vertikal, FEC und Symbolrate. Dann noch " FTA oder verschlüsselt".