Bekommt man Fehltage in der Schule, auch wenn das Zeugnis geschrieben ist?

3 Antworten

Du wirst die Fehltage nciht auf dein Zeugnis bekommen, aber die Lehrer haben immernoch Macht über dich. Es werden deine Eltern Informiert und eventuell kann das Auswirkungen auf das nächste Jahr haben

dvrbeb
Fragesteller

Da ich über 18 bin dürfen die meine Eltern nicht informieren, dennoch gebe ich dir recht was den Eindruck über dich betrifft

ja das kann gut passieren. ein Zeugnis kann durchaus noch mal geschrieben werden. Zum Beispiel dann wenn eben offensichtlich ein Fehler gemacht wurde. Das Schuljahr ist noch nicht um.

Klar. Ein Zeugnis ist nicht endgültig und kann bis zur Überreichung noch wieder geändert werden.