Bekommt man Faschingsfarbe easy aus blondierten Haaren?

4 Antworten

Ich hab auch blondes Haar und färbe mir mit so sprays jedes Jahr an Halloween oder Fasching die Haare. Mit schwarz hatte ich jetzt noch keine Problem gehabt die Farbe wieder raus zu bekommen. Ich hatte mal ein paar Tage orange Haare da rot nicht mehr raus wollte aber eigentlich funktioniert es gut.

Nein da bleibt nichts, haare einf waschen und alles draussen.

Hatte auch so oft auf meinen hell roten Haaren schwarz

ich hatte auch mit orange probleme. das blieb dann einige wochen drin haha :P