Bekommt man durch blondieren schneller graue Haare?

5 Antworten

Das Grau-werden (sprich: Keine Farbpigmente mehr produzieren) findet in der Haarwurzel statt, also IN der Kopfhaut. Da kommt das Bleichmittel gar nicht hin :)

Nein, nur wenn jemand nach Jahre langen Färben auf Naturfarbe wechselt, wirkt die Veränderung krasser, weil man den zwischenzeilichen ergrauungsprosess nicht mitbekommen hat.

Ja, außer du nimmst für ca 14 Tage 25g Creatine am Tag zu dir in vorm von einer Kur.

Denn die Blondierung entzieht Kreatin und somit Farbe.

Nein, ist Genetisch bedingt !

Nein, die Haarfolikel bekommen es garnicht mit was du mit den Haaren machst die schon durch die Haut gewachsen sind.