Bekommt man diese CD wieder repariert?

5 Antworten

nein.

OCGamerz
Fragesteller

Ok danke ^^

Ganz,ganz früher hat man CDs eingefroren bevor man sie Kopiert, ob es heute noch funktioniert weiss ich allerdings nicht, ging damals gut !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst erst mal schauen, ob die CD noch lesbar ist falls ja, kannst du dir eine Sucherheitskopie machen.

OCGamerz
Fragesteller

Die PS2 kann die CD nicht mehr erkennen

Annat75pyz  10.09.2021, 23:11
@OCGamerz

Es kann sein, dass ein anderes Laufwerk in einem anderen Computer es eben doch kann oder eben auch nicht - ich würde es ausprobieren.

Das Problem ist, dass dort innen bei der CD das Inhaltsverzeichnis ist, wenn das kaputt ist, ist alles weg. :/

Du kannst versuchen, ob du sie noch kopieren kannst. also auf eine andere CD brennen. Nur darfst du das nicht in Massen machen und dann verkaufen. Ist nämlich illegal. Wenn du es aber nur für dich machst, sollte es, denke ich, gehen.

OCGamerz
Fragesteller

Ja das weiß ich nur meine PS2 hat glaube keinen Chip drin womit er die Kopien lesen kann oder brauch man gar keinen dafür 😅