PS2 CD ist zerkratzt, was tun?

5 Antworten

mit einem nasse tuch also feucht nicht tropfend gegen den uhrzeigersinn drehen dann mit trockener luft draufpusten und NICHT MIT DEM HEMD sondern mit einem trockenen tuch abwischen ab besten das 3-4 das erste ist vlllt. shcon bisien dreckig von der luft(bakterien etc.)

du kannst dir selbst helfen, in dem Du kuenftig auf Deine Sachen besser aufpasst.

spülmittel draufreiben 20 minuten in den kühlschrank und trocknen lassen...

Tadine
Fragesteller

Hab ich schon gemacht, ging leider nicht

Mach Zahnpasta drauf schmieren dann wieder sauber weg wischen. ^^