ps2 liest keine cd mehr?

1 Antwort

Moin,

Also ich hatte das gleiche problem. Bei mir hat es geholfen den Deckel von dem cd-laufwerk zu beschweren (z.B. mit Büchern). Sobalt etwas Gewicht auf dem Deckel war hat die Ps2 die cd wieder gelesen. Wieso das dadurch wieder funktioniert hat kann ich dir aber nicht sagen.

KevLukas
Fragesteller

danke luca aber die idee hilft mir nicht weiter da wenn ich die pps2 offen habe eine cd drinne habe und beide knöpfe drücke bewegt sich der laser aber die cd ruckelt nur