Ps2 spiele nicht lesen?

2 Antworten

Welche Farben haben denn diese neuen Scheiben? Es gibt die schwarzen, blauen und silberfarbenen. Bei allen geht einmal der Laser der PS2 besser und mal wieder nicht.

Es kann aber auch sein, das diese neuen Spiele einfach tot poliert sind. (Ich nehme an, das es gebrauchte waren oder?)

Affe123129
Fragesteller

Ja es sind gebraucht waren. Und ist silber

chanfan  27.05.2021, 18:55
@Affe123129

Und deine alten Spiele funktionieren aber und sind auch silberfarben oder?

Manchmal ist es aber auch dass Spiel selber, wenn die Daten sehr eng auf die CD gepackt wurden. Wenn da der Laser nicht mehr optimal ist, dann kann der die Daten auch nicht mehr richtig lesen.

Wenn es bei dir aber gleich vier Spiele von einem Kunden sind, die alle nicht gehen, dann ist das kein Zufall mehr. (Denke ich.)

Affe123129
Fragesteller
@chanfan

Also ich habe gta liberty city jack sparo und fifa und star wars keins davon wird gelesen außer fifa!!!

chanfan  27.05.2021, 19:20
@Affe123129

gta und fifa sollten keine Probleme darstellen Die habe ich Haufenweise gebracht verkauft und sahen teilweise echt gruselig (zerkratzt) aus.

Die wurde sicherlich zu sehr poliert. (Zumindest sehe ich das gerade so.)

chanfan  27.05.2021, 19:33
@Affe123129

Hab´ich gesehen, aber das ist die falsche Seite. Das ist doch die Oberseite mit dem Logo oder?

Falsches Spiel … Falsche PlayStation?!