Playstation 2 - gebrannte Spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ZauberProgramm heisst: Free MCBoot. Das wird einfach auf die MemoryCard gespielt und man kann seine Sicherheitskopien ohne Chip spielen. Das Programm ist vollkommen kostenlos und legal. Um es auf die MemoryCard zu bekommen, brauch man aber entweder eine PS2 mit Chip oder Acrtion Replay Max mit USB Unterstützung oder jemand der schon Free MCBoot auf der MemoryCard hat. Wenn du mehr wissen willst, kannst mich per PN erreiche

Maasta  09.05.2023, 01:58

Heyy serwus, ich hoff es geht dir gut? Also das heisst, ich brauche nur das Free MCBoot Runter Laden, auf nen USB Stick drauf, Stick anstecken und ich kann gebrannte Spiele spielen oder verstehe ich das falsch

Maasta  09.05.2023, 01:58

Danke schon mal im voraus.

ohhhhhhhh doch, es ist einfach und geht ohne Chip, es ist... damdamdam DAAAAAMM . eine modifizirte memory-karte, sry, weiß jetzt ned wie das heißt, auf jeden fall hat mir das jemand kostenlos aif pspfreak gemacht :)

alles mist geht einfa so brauchst je nach größe dvd dual layer must dir die demo alcohol 120% oder so änlich runterladen und der rest macht der pc fertige dvd in ps2 machen und los zocken

Kann mir nicht vorstellen, dass das bei der PS2 ohne Chip geht.