Welche ist die beste Playstation 2 Version?

6 Antworten

Also dazu hätte ich erwähnen sollen das die PS2 die ich aktuell besitze für spiele mit dem PAL code vorgesehen ist und ich habe auch nur spiele die auf dem deutschen markt erschienen sind dementsprechend auch alle das FSK siegel haben usw.

Valiiscute  03.05.2024, 18:54

Hasthast denn mittlerweile eine neue?

Die PS2 ist schon in die Jahre gekommen. Entweder hast du eine mit defekten Laufwerk bekommen, oder eine die nicht für den deutschen Markt bestimmt war? Oder sind vielleicht die Spiele nicht für den deutschen Markt vorgesehen?

Davon abgesehen, ich finde die normale, dicke PS2 am besten, genauso wie auch bei der PS3 und PS4, bei den slim Versionen bin ich von der Kühlung nicht sonderlich überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Die (Matte) Schwarze Slim PS2 ist deutlich die beste auch weil sie noch am neuesten is ob das Laufwerk funktioniert is so eine Sache aber da hast du gute chancen Die FAT finde ich eig am schönsten aber sie ist fast immer kaputt also das Laufwerk geht nie hhatte schon 3 stück alle kaputt mit den Slim Ps2s hatte ich aber keine Probleme

Die originale, dicke Konsole ist die beste. SCPH-30004

Die Slim war meiner Meinung nach die Beste