Ps2 Spiele brennen und spielen?

3 Antworten

Mit einem modchip ja, aber ob es überhaupt noch Läden gibt die das noch machen. .

die ps2 hat natürlich einen kopierschutz mechanismus. sony wäre ja ziemlich blöde gewesen, wenn sie das "vergessen" hätten

die dragonball spiele kann man als iso datei normalerweise acuh mit dem pcsx2 emulator spielen

mahirthebozzBos
Fragesteller

Ja Aber auf dem pc läuft es richtig schlecht und einen Controller dafür hab ich auch nicht

Die ps2 braucht nen Chip, wenn ich mich nich irre.

mahirthebozzBos
Fragesteller

genau das ist das Problem. da bin ich mir auch net ganz sicher