Playstation2 Spiel brennen

2 Antworten

Du brauchst so ein ding was dafür sorgt das du gebrannte spiele spielen kannst das ding ka wie das heißt musst du einbauen lassen das kostet aber schon was

Silbercommander
Fragesteller

Ich habe schon Swap Magic >.< lesen bildet

Du darfst nicht einfahc die Iso Datei auf einen DVD Rohling brennen.Du musst die Iso als Image auf einen Rohling brennen. Nero muss das brennen vomn Images unterstützen! Ansonsten nimm halt ImgBurn.

Beachte bei PS2 spielen aber folgendes!

  1. Nur auf DVD R- Rohlinge brennen
  2. brenne mit maximal 4 facher Geschwindigkeit

Und mal was anderes...Ich würde dir von SwapMagic abraten! Damit machst du auf dauer nur deine Ps2 kaputt! Es gibt ne bessere Möglichkeit, namens Free MCBoot. Google einfahc mal danach

Silbercommander
Fragesteller

Wow von so einer Methode habe ich noch nie gehört :) vielen dank ich werd's morgen aus probieren

Aber freemcboot ist kostenlos also ohne Karte, PS2 etc oder?

Silbercommander
Fragesteller

Ok hab's durchgelesen nur Vettern ich das ein oder andere nicht... Bitte erklär mir das aber wenns geht mit Swap Magic und so das ich gebrannte Games zocken kann. Ich hätte Skype wenn du es mir erklären willst.

Tribunator  26.05.2011, 20:29

Wie soll ich das verstehen? Eine Iso ist doch ein Image-Format???!!! Bitte erklärung denn ich möchte das auch tun...