http://de.wikipedia.org/wiki/Sterilisation_%28Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung%29#Sterilisation_der_Frau

Kostet zwischen 1.000,- und 1.500,-€. Die Frau hat noch die selben "Triebe" bzw. Lust auf GV danach wie vorher, mit dem Unterschied das die Eizelle statt in die Gebärmutter kommt, in die Bauchhöhle fließt und dort vom Körper auf natürlichem Weg vernichtet wird. Wenn kein akuter medizinischer Notfall vorherrscht wirst du das erst mit der Volljährigkeit (mind. 18 Jahre alt) durchführen lassen können.

...zur Antwort

Es könnten deine Bremsen sich minimal mehr abnutzen, da der Motor nicht mehr "bremst".

...zur Antwort

Hast du evt. ein Schilddrüsenproblem? Lass mal deine Blutwerte checken.

...zur Antwort

Du könntest nach deinem Abitur ein Kunststudium an einer Uni oder Hochschule machen und deinen Bachelor schwerpunktmäßig auf Schauspiel legen. Dadurch hast du bessere Bewerbungschancen für große Theater, Opern, Musical (dafür gibt es aber auch spezielle Ausbildungen) o.ä.

...zur Antwort

The Legend of Korra ist hingegen vieler Bewertungen nicht schlecht, allerdings sehr ungewohnt wenn man The Legend of Aang kennt. Das liegt zum einen an den vielen neuen Charakteren und dem ungewohntem Setting. Ich mag die Serie, allerdings nicht so sehr wie The Legend of Aang. Empfehlen kann man sie aber dennoch.

...zur Antwort

Geh doch zur AnimagiC oder zur GamesCom, da findest du einen Haufen an Otakus.

...zur Antwort

Wenn man von der Theorie des Multiversums ausgeht, gibt es kein "Nichts", da unser Universum nicht das alleinige Universum ist. In der Theorie gibt es eine Vielzahl von Universen, welche alle in einem weiteren Universum sozusagen "zu Hause" sind. Dieses "Multiversium" wiederum ist auch eines von vielen usw.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Multiversum

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.