Videoformat für PS2?

3 Antworten

Weil die NUR DVD abspielen kann...

PS3 kaufen= Alles OK XBox kaufen= Alles OK

Zum Umwandeln empfehle ich dir Format Factory <33

Die PS2 kann von sich aus, keine MediaDateien abspielen. Es gibt aber ein Mediaplayer für die PS2 und ermöglicht über USB-Stick das abspielen von AVI (DIVX,XVID) Dateien. Es funktioniert aber nur, wenn du Free MCBoot auf deiner MemoryCard hast. Kannst ja mal nach Free MCBoot googlen. Ist ein kostenloses und legales Programm,was man auf die MC der PS2 installieren kann und es so der PS2 ermöglicht, Sicherheitskopien ohne Umbau zu spielen bzw die PS2 als MediaPlayer zu verweden. Bei Fragen zu Free MCBoot, kannst dich gerne melden

Egal ob Du ein Video in ein anderes Format umwandeln willst, eine Musikdatei platzsparend archivieren möchtest oder ein Filmchen für Dein Handy, Deine PSP oder Deinen iPod Touch aufbereiten möchtest – Format Factory kann all das und noch viel mehr. Dabei bringt das Tool fast alle benötigten Codecs und Treiber selbst mit – lediglich wo dies aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich ist, fordert das Tool entsprechende eigene Codecs. Die Bedienung ist anders als man dies von vergleichbaren Programmen kennt. Du musst wissen, in welches Format Du deine Daten umwandeln möchtest und wählst dann den entsprechenden Punkt links in der Anwendung. Wähle nun die Datei(en) aus und definiere eventuell unter „Optionen“ weitere Details.

Ist Freeware: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Boxer1008  18.09.2010, 13:39

wie oft postest du das eigentlich am tag?