Autoradio spielt keine CD mehr ab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag' mal beim Hersteller nach, ob das Problem bekannt ist - oder bei einer Werkstatt. Ich hatte bei meinem Citroen auch mal sehr komische Probleme mit dem CD Player. Dieser "startete of neu" wenn ich das Auto anschaltete oder abschaltete. Habe dann in einer Citroen Werkstatt nachgefragt und dort war das Problem bekannt und mir konnte schnell geholfen werden.

wenn ich reinigungs-cd schon höre krieg ich plaque. die bürsten schaden dem laser mehr als das sie helfen. wenn dir soviel daran liegt, dann bring es zur reparatur.

Moin, wenn wirklich der laser defekt sein sollte wird es nicht viel sinn machen das orginalradio zur reperatur zu schicken!! Das geht sehr teuer aus oder ist nicht mehr zu reparieren..und ne reinigungs cd hat bei mir noch nie was kaputt gemacht, im gegenteil!

Wenn du dir zu traust, dann oeffne das Geraet.

Besorg dir Iso-proponol (apotheke) dann nimmst du watte Staebchen (qtips) etwas auf staebchen tropfen lassen, dann damit die laser einheit der CD-players reinigen.