Autoradio spuckt CDs wieder raus

2 Antworten

das kenne ich. Ich habe ein Billigautoradio und mit manchen CD's macht es das auch, vorzugsweise zu Fahrtbeginn, wenn das Gerät erst mal warm gespielt ist, passiert das nur ganz selten. Cd einfach wieder reindrücken hilft meistens irgendwann. Da diese Macke vorzugsweise bei Billig-CD's auftritt vermute ich einfach Lesefehler auf der CD, vielleicht in Kombination mit einer nicht 100% sauberen Leseoptik (wegen der Häufung zum Fahrtbeginn - das Auto ist häufig leicht feucht innen).

Ich hab auch einen c2 und ein ähnliches Problem. Er zieht die cd nicht mehr ein...