CD steckt im fest eingebauten Autoradio fest. Was tun?

1 Antwort

Hay in manchen Radios ist ein Not Auswurf einfach mal mit eine Büro klammer Link und rechts in den cd spalt rein fahren und bischen spielen mit viel Glück geht's sie raus wenn du den Schalter erwischt :) hoffe ich konnte helfen

Hallo, danke, ich werd es morgen mal ausprobieren

@narussa

Bitte gerne :) bei weiteren fragen einfach schreiben .. Achja die Werkstätte Word den Auto radio entweder mit meiner Methode versuchen wenn dies nicht erfolgreich ist ausbauen und ausernander schrauben ..denke mal so 100€. Wenn es eine teure Werkstatt ist aber so 80€ denke ich schon