Bekommt man bei blutergebnisse ein zettel?

7 Antworten

Nur wenn man ihn anfordert.

Man kann einen Ausdruck bekommen. Fordere ihn an ich bekomme ihn immer automatisch

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Normalerweise bekommt man die Blutergebnisse nicht mit, die sieht sich der Arzt an, und wenn es irgendwelche Probleme gibt bespricht er das mit dem Patienten. Eine Kopie bekommt man meist nur auf ausdrücklichen Wunsch.

du kannst dir in der arztpraxis den arztbericht mit den blutergebnissen geben lassen. sprich es aber mit deinem hausarzt ab

Der Arzt zeigt die Ergebnisse auf einem Zettel vor, legt sie dann in die Akte.

Wiesel1978  09.09.2019, 19:26

Unter Umständen wird der Zettel auch ausgedruckt und dem Vater ausgehändigt :)