Bekommt man auch zwischendurch in der Berufsschule Zeugnisse?

3 Antworten

In Hessen bei ZMF gibt es nach der Hälfte der Ausbildung nur eine Zwischenprüfung mit Zeugnis.

Bei uns gab es ein Zeugnis zu jedem Schuljahresende von der Berufsschule. Auf dem letzten Zeugnis standen aber noch mal alle Noten für alle Fächer, die wir in der Ausbildung hatten. Der Notendurchschnitt wiederum tauchte nur auf dem IHK-Abschlusszeugnis nach der Prüfung auf und das auch nur, wenn man es wollte.