Bekommt ihr Albträume in der Nacht, wenn die Bettdecke nicht auf euch liegt?

4 Antworten

Ich bekomme immer richtig Panik wenn die Decke nicht "schützend" auf mir liegt. Es gibt ja Manche die den Fuß so rausstrecken aus der Decke aber das könnte ich niemals. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Decke nicht richtig liegt, korrigiere ich das. Je nach Tiefe des Schlafs automatisch ohne aufzuwachen oder ich wache dafür kurz auf. Keine Chance für Albträume.

Alpträume bekommt man dadurch nicht. Zumindest nicht aus diesem Grund.

Ich schlafe in einer Höhle Quasi und fühle mich so Sicherer. Am besten mit dem Gesicht zur Wand.

Im Gefängnis musste ich leider mit dem Rücken zur Wand schlafen

Queen1324  25.12.2023, 01:12

Wieso musstest du im Gefängnis mit dem Rücken zur Wand schlafen? Wurdest du dazu gezwungen?

Queen1324  25.12.2023, 01:16
@Systemspreng347

Oh ok, das klingt nicht schön die Erfahrungen im Gefängnis. Darf ich fragen wieso bzw wie lange du im Gefängnis warst?

Systemspreng347  25.12.2023, 01:35
@Queen1324

Ersatzfreiheitsstrafe. Man kommt wegen einer nicht bezahlter Geldstrafe ins Gefängnis. ❤️

Die Frage ist was für ein Alptraum hast du, finde ist komisch das man das selbe träumt wenn die Decke nicht drauf ist. Also wie ist dein Alptraum der immer gleich abläuft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung