Albträume von Instant-Nudeln?

8 Antworten

An einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung.

Reicht ja, das es 1-2x so war. Danach hast Du es unbewusst erwartet.

Auch wenn Instant-Nudeln sich nicht so gut verdauen, wie andere Nudeln, liegen sie ganz gewiss nicht schwer im Magen. Aber wirst ja nicht nur die Nudeln gegessen haben.

Wahrscheinlich am Glutamat in Kombi mit Süss-Getränken.

Colopia  25.07.2021, 11:05

Genau das war auch mein Gedanke

Nudeln sind nicht Instant. Du meinst die Suppe oder Soße. Esse was anständiges. Selbst ohne Geschmacksverstärker futterst du Geschmacksverstärker. Sie heißen nur anders. Aber heißes Wasser auf normale Nudeln, werden sie weich. In Instantgerichten macht man sie nur dünner, damit sie schneller weich sind.

Vielleicht bekommst du davon Sodbrennen oder Magendrücken und schläfst dadurch unruhig und hast dann auch schlechte Träume

Wahrscheinlich verträgst du sie schlecht und sie liegen dir schwer im Magen. Das kann zu schlechten Schlaf führen.