Bekomme seit 3 Monaten keinen mehr hoch?

8 Antworten

Ist denn irgendwas bestimmtes passiert? Warst du in letzter Zeit besonders gestresst?

Gehs mal langsam an

Bei solchen Sachen kommt man schnell in einen Teufelskreis

du willst unbedingt dass es klappt -> du bist nervös/gestresst -> es klappt nicht und wird nur schlimmer

Such dir mal einen entspannten Abend, nimm ne heiße dusche, schnapp dir deinen Lieblingsporno/Erotika whatever und versuchs einfach mal - mit dem Hintergedanken, dass es nicht schlimm ist, wenn es heute doch nicht klappt

Kaan3200
Fragesteller

Passiert ist nichts und gestresst bin auch nicht. Aber danke für den Tipp

Veränderung im Kreislauf, Blutdruck?

Wie alt bist Du?

Bauch? Senkt Testestoron. Granatapfelsaft pur trinken.

Selbstbefriedigung / Pornos, kommt er da? Oder zuviel Pornos geschaut?

Reizt Freundin nicht? Andere Frauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaan3200
Fragesteller

Nein

auch nicht, bin sportlich aktiv.

bei selbstbefriedigung, bekomm ich auch keine Erektion. Pornos hab ich nicht so oft geguckt.

Die sind Attraktiv, aber reizen mich nicht mehr.

Staars2017  03.07.2022, 20:22
@Kaan3200

genau so ist es bei mir auch.. habe mal gegoogelt und da sind mehrere mit den Problemen. Viele wissen nicht warum weil es von jetzt auf gleich passierte. Manche vermuten durch Corona Impfstoff

Hast du denn Lust auf Sex oder hast Phantasie im Kopf ? Habe ebenfalls seit 3 Monaten das Problem keinen mehr so richtig hochzubekommen . Habe auch Unlust!! Egal was ich mir vorstelle oder angucke , es reizt mich absolut null . Auch wenn ich mit meiner Freundin intim bin ändert sich nichts . Es ist absolut tot. Aber von jetzt auf gleich seit 3 Monaten ( als ich meine neue Freundin kennenlernte).

Kaan3200
Fragesteller

Hatte am Anfang lust, ist aber mit der Zeit auch weg. Phantasie im Kopf hab ich, reizt mich aber nicht.

Staars2017  03.07.2022, 17:27
@Kaan3200

Hey habe genau das selbe Problem!! Habe das exakt genau wie du . Alles von jetzt auf gleich. mache mir Gedanken im Kopf aber nix tut sich, mein Gehirn blockiert das komplett . Dabei hatte sonst bis vor 3 Monaten bei mir immer alles sofort auf Anhieb geklappt egal welche Vorstellung

Staars2017  03.07.2022, 17:28
@Staars2017

Ich habe in 2 Wochen Termin beim Urologen . Könnte Testosteron sein. Hast du wenig Bartwuchs oder mal Müdigkeit etc ?

Kaan3200
Fragesteller
@Staars2017

Hab vor ungefähr 10 Tage, mein Testosteron abchecken lassen. Die Werte waren in Ordnung.

Staars2017  03.07.2022, 20:17
@Kaan3200

Puhh okay das wundert mich .. wurden auch Organe untersucht ? Weil Erektionsprobleme können ja auch durch Niere, Schilddrüse Unterfunktion verursacht werden . Hast du vllt viele pornos gesehen oder viele Vorstellungen im Koof gehabt und masturbiert ?

Kaan3200
Fragesteller
@Staars2017

war bei meiner Hausärztin, die hat nur Blut abgenommen und mein Blutdruck gemessen.

Staars2017  03.07.2022, 22:30
@Kaan3200

Fühlst du dich manchmal schlapp / Müdigkeit oder antriebslos ?

Kaan3200
Fragesteller
@Staars2017

Ja schon. Geh auch seit ein Monat oder so nicht mehr ins gym, weil ich kein Bock hab

Vielleicht hast du ein Übermaß an Stress oder fühlst du dich vielleicht unwohl? Trotzdem kann ich dir bei keiner Besserung nur raten mal beim Urologen vorbeizuschauen.

Es kann gut sein da du zu viel Stress hast oder zu wenig Energie.