Ich habe Haarausfall nach einer Tönung, was kann ich tun?

2 Antworten

Haarausfall durch eine Tönung/Färbung kann man nicht haben. Das Mittel geht ja nicht in die Kopfhaut. Ich bin mir sicher deine Haare wurden beschädigt (ausgetrocknet) und brachen dann ab, was wie ein Haarausfall aussehen kann.

Hast du sie denn beim Friseur tönen lassen?

Wenn ja,dann beschwer dich mal!

Beautylove5
Fragesteller

Nein alleine

BraincakeYT  15.07.2015, 19:12
@Beautylove5

Welche Marke war es denn? (habe Angst weil ich mir selbst oft die Haare töne) Dann könntest du auf jeden Fall mal bei der Herstellerfirma beklagen

Angstzuverlier  01.08.2015, 16:27
@Beautylove5

Omg du glaubst es nicht mir passiert das grad auch ich liebe meine Haare und das wäre das schlimmste für mich, ist es jetzt besser??