Bekomme meine Digitalkamera nicht mehr an, kann jemand helfen?

4 Antworten

Das kann man per Ferndiagnose wohl kaum feststellen und meine Wahrsagekugel ist gerade in der Reinigung.

Kann alles mögliche sein, Wackelkontakt, vielleicht mal irgendwann ausgelaufene Batterien drin, die sich durchgefressen haben. Check mal ob deine Batterien auch tatsächlich aufgeladen waren.

Ansonsten klopp das Ding in die Tonne.

Das Ding ist es nicht wert, den geringsten Aufwand dqa reinzustecken. Mach was Sinnvolleres mit deiner Zeit.

Kann defekt durch rumliegen sein, hört sich blöd an geht aber dank Staub, wenn Staub in der technik landet kann es die Kontakte beschädigen, dann ist die frage, war die überhaupt heile, dann die fraage drückst du richtig manchmal hält man gedrückt manchmal nur kurz drücken, kann auch das batteriefach hin sein, nein da braucht man keine auffladbaren Batterien ist der cam völlig egal

Hundelieber34
Fragesteller

Also soweit ich weis sollte sie eigentlich funktionieren also sie hatte damals keine Schäden und mit drücken hab ich schon alles mögliche probiert aber danke trotzdem 😊

ewigsuzu  23.09.2023, 02:03
@Hundelieber34

tja ne innere reinigung wäre vllt gut, wenn man sie überhaupt aufkriegt

Ich hatte mal eine Kamera die nur mit den Akkus aber nicht mit AA Batterien funktionierten. Es könnte also daran liegen