Bekomme keine Umfragen mehr bei der Google Umfrage App, was kann ich da tun damit ich welche bekomme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt an deiner Umgebung. Wenn du keine der dort eingetragenen Geschäfte, Banken etc. in deiner Nähe hast, und du diese nicht besuchst, dann bekommst du dafür keine Umfrage.

Dominik1401
Fragesteller

Das ist ja doof und ich laufe fast jeden tag in einer Stadt rum

verreisterNutzer  10.02.2016, 20:37
@Dominik1401

Tja, aber wenn du eben an keinem der teilnehmenden Geschäfte besuchst, dann bekommst du keine Umfrage dazu.

Macht ja auch keinen Sinn. Denn wie sollst du ein Geschäft zum Beispiel bewerten, wenn du dort noch nie einkaufen gewesen bist.

Mein letzten ~ 20 Umfragen waren zum Beispiel alle für den Penny Markt, weil ich da fast jeden Tag einkaufe.

Dominik1401
Fragesteller

muss ich den GPS bzw Internet an haben wenn ich mal einkaufen gehe oder so

verreisterNutzer  11.02.2016, 07:57
@Dominik1401

Guck dir doch die Rechte die die App braucht an. Da wird nicht umsonst GPS benötigt, worüber dann dein Bewegungsprofil erstellt wird.

Kannst nur warten und Tee trinken.

Ist leider so, wäre ja auch sonst zu einfach an Geld zu kommen

Es kommen leider seit 5 Monaten keine mehr. Du kannst leider nichts dagegen tun.