Frage von Dominik1401, 270

Bekomme keine Umfragen mehr bei der Google Umfrage App, was kann ich da tun damit ich welche bekomme?

Also ich hab die App schon etwas länger aber hatte insgesamt nur eine Umfrage. Und hab mal im Play Story gelesen dass einige viele bekommen aber wieso bekommen die mehr und ich keine? Habt ihr Tipps damit ich auch welche bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 238

Liegt an deiner Umgebung. Wenn du keine der dort eingetragenen Geschäfte, Banken etc. in deiner Nähe hast, und du diese nicht besuchst, dann bekommst du dafür keine Umfrage. 

Kommentar von Dominik1401 ,

Das ist ja doof und ich laufe fast jeden tag in einer Stadt rum

Kommentar von tactless ,

Tja, aber wenn du eben an keinem der teilnehmenden Geschäfte besuchst, dann bekommst du keine Umfrage dazu. 

Macht ja auch keinen Sinn. Denn wie sollst du ein Geschäft zum Beispiel bewerten, wenn du dort noch nie einkaufen gewesen bist. 

Mein letzten ~ 20 Umfragen waren zum Beispiel alle für den Penny Markt, weil ich da fast jeden Tag einkaufe. 


Kommentar von Dominik1401 ,

muss ich den GPS bzw Internet an haben wenn ich mal einkaufen gehe oder so

Kommentar von tactless ,

Guck dir doch die Rechte die die App braucht an. Da wird nicht umsonst GPS benötigt, worüber dann dein Bewegungsprofil erstellt wird. 

Antwort
von fipso100, 209

Kannst nur warten und Tee trinken.

Ist leider so, wäre ja auch sonst zu einfach an Geld zu kommen

Antwort
von Dadly, 191

Es kommen leider seit 5 Monaten keine mehr. Du kannst leider nichts dagegen tun.